Klicke hier, um mit der Eingabe von Texten, Bildern oder Videos zu beginnen.

 

 

Soderele, das bin ich!

Jahrgang 1959 (uhi schon nicht mehr jung) aber wie heißt es so schön, man ist so alt wie man sich fühlt!

Ich habe seit meinem 11. Lebensjahr immer Hunde gehabt. Früher Schäferhunde und aktiv im Verein mit meinen Hunden gearbeitet. 1984 wurde mein Sohn Peter geboren aber auch danach fand ich immer noch Zeit mit Cäsar (meinem letzten Schäferhund) aktiv zu arbeiten. 1988 wurde meine Tochter Katrin geboren und da war dann doch keine Zeit mehr für Hundesport.

Ich habe viele Jahre sehr viel Handarbeit gemacht von Bären nähen über Perlen gestalten und Halsketten machen. Aber seit Einzug von Amy sind alle diese Freizeitbeschäftigung beiseite gelegt, nun ist sie mein Hobby und füllt meine Zeit komplett aus.

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!